Eva-Maria Hofmann

Mobil:  +49 (0) 170 2742220
E-Mail: hofmann-maravic@gmx.de

 

 

 

Agentur ZAV Berlin

Friedrichstrasse 39     

10958 Berlin   

Tel: +49-(0) 22850208-8844

zav-berlin-kv@arbeitsagentur.de

 

 

 

Film/Fernsehen:   

Sonja Sommer 

 

Tel: +49-(022850208-8025

zav-berlin-kv@arbeitagentur.de  

 

 

 

Schauspiel:         

Beate Darius

 

Tel: +49 (022850208-8016

zav-berlin-kv@arbeitsagentur.de   

 

 

         

 

                          

 

Diese Homepage wurde von Eva-Maria Hofmann erstellt. Die Inhalte dieser Seiten wurden mit größter Sorgfalt geprüft. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte wird jedoch keine Gewähr übernommen.

Wir distanzieren uns von den Inhalten aller Websiten, die wir verlinken und übernehmen keine Verantwortung für deren Inhalte.

 

Urheberrecht:

Die Inhalte der Webseiten von Eva-Maria Hofmann sind urheberrechtlich geschützt. Die Inhalte dürfen weder ganz noch teilweise ohne  vorherige schriftliche Genehmigung des Urhebers vervielfältigt und/oder veröffentlicht oder in einem Informationssystem gespeichert werden.

Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Hofmann